Unser Kantor stellt sich vor
E-mail: t.zierenberge@gmx.de

Mein Name ist Tom Zierenberg und ich bin seit 2012 als Kantor und Kirchmusiker im Bereich Halle-Neustadt angestellt. Im Alter von 9 Jahren begann ich mit dem Klavierspiel. Nach dem Abitur habe ich Lehramt Musik/Latein und Kirchenmusik in Halle studiert. Meine Tätigkeit umfasst das Orgelspiel, die Organisation von Konzerten, vor allem aber das Singen mit Menschen unterschiedlichen Alters. So leite ich mit viel Freude die Erwachsenenchöre in Halle-Neustadt und Teicha und einen Kinderchor in Nietleben. Seit knapp 2 Jahren besuche ich im Rahmen des Projekts „SING – Sprache, Interaktion und Gemeinschaft fördern“ wöchentlich Kindergärten in unserem Stadtbezirk, um mit Vorschulkindern zu singen.

Als Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Kirchenmusik stehe ich Ihnen jederzeit gern telefonisch unter 0345/8059137 und per Mail an t.zierenberg@gmx.de zur Verfügung.